Outdoor Training Duisburg

Outdoor-Bodyweight-Training 

Street Workout, Calisthenics, Funktionelles Bodyweight Training. Das Training mit dem eigenen Körpergewicht ist wieder sehr beliebt und gibt es momentan unter verschiedenen Namen. Dazu kommt, dass es nicht nur viel Spaß macht, sich mit mehreren Personen zum gemeinsamen Training zu treffen. Das Training mit dem eigenen Körpergewicht ist auch noch äußerst effektiv.
Trainingsgruppen dieser Art gibt es mittlerweile in vielen Städten, so auch in Duisburg.
Die
Free Athletes Duisburg“,
eine Gruppe, die ich im Januar 2014 gründete und seit dem organisiere und betreue, sind so eine Trainingsgruppe.
Wir treffen uns mehrfach in der Woche zum  gemeinsamen Bodyweight Training in Duisburg Meiderich am Nombericher Platz.
Wer mitmachen möchte ist jederzeit herzlich willkommen.

Pressestimmen dazu:
http://www.stadt-panorama.de/lokalsport/burpees-in-the-dark-aid-1.6386748

https://www.waz.de/staedte/duisburg/fitnesstraining-unter-der-autobahnbruecke-id211475995.html

Youtube Video im Rahmen der Freeletics Tour 2017:
https://www.youtube.com/watch?v=C6or9vr4bCg